Zur allgemeinen Optimierung der Abläufe haben wir in den vergangenen fünf Monaten eine Kundenbefragung durchgeführt.

Knud Hagedorn, Geschäftsführer billig-banner24.de: „Zunächst vielen Dank für die rege Teilnahme und das konstruktive Feedback aller teilnehmenden Kunden.

Wir haben die Zufriedenheit in Puncto Erreichbarkeit, Liefer-und Produktionszeiten, Zahlungsmöglichkeiten und Beratung/Feedback hinterfragt. Teilgenommen haben insgesamt 450 gelistete Mehrfachbesteller, die seit min. 15 Monaten als Kunden bei uns gelistet sind und ein durchschnittliches Umsatz-Volumen von mehr als € 135,00 netto je Bestellung aufweisen.

Hier eine kurze Auswertung

79%sind mit der Erreichbarkeit sehr zufrieden und gaben uns ein positives Feedback im Hinblick auf das Design unserer Warteschleifen.
13%halten unsere Erreichbarkeit für angemessen und befriedigend, sind jedoch der Meinung, dass es manchmal etwas zu lange dauern kann.
5%wünschen sich eine 365 Tage – 24 Stunden Hotline.
85%loben unsere Liefer- und Produktionszeiten, halten diese für überdurchschnittlich schnell, gemessen am Markt und an persönlichen Erfahrungen mit unseren Mitbewerbern.
12%sind mit dem Liefer- und Produktionszeiten zufrieden und halten diese für angemessen und Ihren Ansprüchen gerecht werdend.
3%sind der Meinung es müsste schneller gehen.
55%halten die Zahlungsmöglichkeiten (Vorkasse, Barzahlung bei Abholung sowie Übermittlung eines Überweisungsbelegs) für ausreichend.
38%wünschen sich eine transparentere Kommunikation der Serviceleistung PayPal, um den Gesamtablauf zu beschleunigen.
5%sind der Meinung eine Bezahlung mit Kreditkarte und per Bankeinzug sollte angeboten werden.
2%machten keine Angaben.
95%aller Befragten sind mit einer Vorkasse einverstanden, 36% hiervon erwarten aber eine Zahlung mit Zahlungsziel als Mehrfachbesteller
5%halten Vorkasse grundsätzlich für unangemessen.
92%sind mit der Beratung sehr zufrieden und empfinden diese als äußerst praxisnah und interdisziplinär
3%sind der Meinung, dass wir uns zu viele Gedanken um die Anbringung und den Einsatz nach der Bestellung machen
5%machten keine Angaben
65%halten die Feedbackmöglichkeiten an uns für ausreichend.
35%wünschen sich eine transparente Feedbackmöglichkeit außerhalb unserer „Kundenmeinungen“.

Wie reagiert billig-banner24.de?

  • Wir haben PayPal als Zahlungsmöglichkeit auf der Startseite und in unseren Angeboten aufgenommen und werden diese Abrechnungsform stärker einbeziehen
  • Wir haben uns bei Qype angemeldet, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben ein neutrales aber bewertendes Feedback geben zu können
  • Auch Qype wurde an prominenter Stelle auf der Homepage eingebunden
  • Dem Wunsch nach Kreditkartenbezahlung und Bankeinzug können wir aus administrativen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht nachkommen
  • Die Produktionszeiten lassen kaum noch verbessern, wir sind weiter bemüht „just in time“ zu produzieren
  • 2011 werden wir in eine potentere Telefonanlage investieren, um die Erreichbarkeit zu verbessern
  • Eine 24 Stunden-Hotline halten wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt für nicht angemessen, da wir in der Regel bereits jetzt bis in die späten Abendstunden erreichbar sind
  • das Thema Vorkasse bzw. Zahlungsziel gehen wir bereits schon jetzt recht flexibel an. Mehrfachbesteller, die angemessen bezahlen, haben bereits Zahlungsziele erhalten !

Ansonsten freuen wir uns über, dass grundsätzlich sehr positive Feedback. Dieses spiegelt sich durchaus auch in unserem Erfolg und der Akzeptanz am Markt wieder.

Zu unserem Versprechen „Mehr Banner für weniger Geld – aber niemals zu Lasten der Qualität“ stehen wir nach wie vor. Wir werden alles Mögliche dafür tun, Sie bei uns zu halten und uns für Sie zu verbessern.

Herzliche Grüße aus Hamburg & ein frohes neues Jahr
Niko Albers & Knud Hagedorn

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