Knud Hagedorn: „Wir freuen uns riesig zum Jahresende wiederholt die Heiße Ecke auf Sankt-Pauli mit unseren Werbebannern belegt zu haben.
Gemeinsam mit unserem Partner ELBGYM Hamburg, denen wir ebenfalls Werbeflächen vermitteln konnten, setzen wir unsere Marke an einem der Top-Spots in Szene und können uns so über hunderttausende Kontakte die Woche freuen. Die Markenstrategie unseres Unternehmens basiert in erster Linie auf überregionalen Maßnahmen. Als junges Hamburger Unternehmen dürfen und wollen wir natürlich auch den regionalen Markt nicht vernachlässigen. So ist es für uns wichtig auch in der Hansestadt Flagge zu zeigen. Wir nutzen und verstehen Branding als klassisches Instrument der Kommunikationspolitik während zeitlich begrenzter Aktionen oder auch zur zeitlich unbegrenzten Standortpromotion. Durch ein gutes und ansprechendes Branding bietet sich die Möglichkeit unsere CI, Informationen zum Unternehmen oder Produkten kostengünstig und direkt vor der relevanten Zielgruppe zu transportieren. Seit rund drei Monaten liegt der Fokus auf dem Transport unseres Marken-Logos.“
billig-banner24® Partnerschaften & Subventionen
billig-banner24® bietet interessante Partnerschaften, Kooperationen und Subventionen an. Bei der Einbindung unseres Logos auf Ihren Bannern können wir nach Rücksprache interessante Subventionen anbieten, um so Ihre Kosten zu senken. Außerdem sind wir immer an Partnerschaften und Kooperationen interessiert, die einen wechselseitigen Nutzen aufweisen. Dies gilt insbesondere im Hinblick auf gemeinsame Marketing-Aktionen, klassische Promotion und SEO Maßnahmen.
Sprechen Sie uns einfach an…
ELB GYM Hamburg
Am 14.11.2011 hatten wir Ihnen bereits unseren neuen Partner ELB GYM Hamburg vorgestellt.